mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw öffnet Fenster auserhalb des Bildschirms vom 06.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw öffnet Fenster auserhalb des Bildschirms
Autor Nachricht
Blumtopf
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.10.2012 13:09
Titel

Corel Draw öffnet Fenster auserhalb des Bildschirms

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin der Neue =)
[spoiler]
Kurz zu meiner Person:

Ich bin Max und bin gerade dabei mich näher mit Corel Draw 13 zu beschäftigen. Meine Hauptaufgabe ist es schlechte Vorlagen z.B. von Visitenkarten auf Motorhauben zu ziehen. Bekomm ich soweit auch ganz gut hin, die Arbeitsgeschwindigkeit könnte aber besser sein *zwinker*
Jetzt aber mal zum Thema:
[/spoiler]

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und dort einen Bildschirm angeschlossen, welcher als Hauptbildschirm verwendet wird (Laptop 1366x768; Bildschirm 1920x1080). Wenn ich Corel Draw 13 starte funktioniert alles super, bis ich ein Fenster im Programm öffne (z.B. Farbverlauf, Farbe usw...). Das wird auf keinem der beiden Bildschirme angezeigt.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder hat eine Lösung?

Freu mich auf eure Antworten Lächel

mfg
Euer Blumtopf

ps.: Hab es hier gepostet, da Vektorgrafiken meines achtens nach am besten zum Print passt. Sollte es wo anders besser passen bitte ich den Threat zu verschieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Blumtopf
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 06.10.2012 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, hab gerade eine Lösung gefunden. Falls wer das gleiche Problem haben sollte:
Mit [Alt]+[Leer]+[V] kann man das Fenster mit den Pfeiltasten verschieben.

Thema kann also ins Archiv *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw Datei öffnet sich nicht HILFE?
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
corel draw 12
Corel Draw X6
Corel Draw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.