mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25.04.2017 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Corel Draw] Mehrere Seiten auf einmal exportieren vom 15.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Corel Draw] Mehrere Seiten auf einmal exportieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.05.2006 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du dir mal deine Exporteinstellungen beim PDF genau angeschaut? Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir klappt der PDF-Export einwandfrei.

Ich kann es mir jedoch auch beim besten Willen nicht verkneifen dir eine Überarbeitung des Dokuments ans Herz zu legen. Das sieht einfach extrem hässlich aus. Poste es unter Projekte, lass dir ein paar Tipps geben, und erfreu dich am 100mal besseren Ergebnis!
 
Ähnliche Themen Illu eps in Corel Draw importieren und wieder exportieren...
Seiten verschieben in Corel Draw
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
QXP 7: Alle Seiten auf einmal EPSen?
aus corel-datei einzelne seiten in corel importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.