mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Corel Draw 10] Datei abwärtskompatibel nach v6 speichern? vom 23.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Corel Draw 10] Datei abwärtskompatibel nach v6 speichern?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
timtim

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinte, dass es dann speichern unter war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dein Kumpel das dann weiter gibt oder so, weiss ich ja nicht, soll er aufpassen das die Version 6 andere Schriften hat als die Version 10.

Wünsche dir noch ne schöne Nacht.

Mit dem abspeichern hatten ja schon einige geschrieben ich schreibs dir trotzdem nochmal auf. Also bei Datei dann auf Speichern unter und dann ist rechts schon die Auswahl für welche Version man es speichern möchte
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte benutzt eindeutige Titel für eure Themen!
> Titel editiert.
> Thema verschoben nach „Software – Print“.


---

Zusätzlich werden Sonderfarben nach CMYK konvertiert.
D.h. man sollte in der Regel von solchen „Konvertierungen“
in ältere Programmversionen Abstand halten.


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Sa 24.07.2004 19:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw Logo speichern unter....
Corel Draw Datei als PDF
DXF Datei Fehlerhaft / Corel Draw
Corel Draw 8 importierbare Datei
PDF aus Corel Draw Datei schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.