mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Command Workstation 4 (kein Preflight) vom 29.04.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Command Workstation 4 (kein Preflight)
Autor Nachricht
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.04.2013 11:12
Titel

Command Workstation 4 (kein Preflight)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
laut Handbuch sollten wir bei unserer Command Workstation die Funktion Preflight haben.
Wenn ich das nachgehe wie im Handbuch beschrieben sehe ich aber keine Funktion.
Weiss jemand rat?


  View user's profile Private Nachricht senden
Magic D

Dabei seit: 16.11.2003
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.04.2013 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ds kommt darauf an, was auf der Maschine für Software installiert ist. Das kann in der rechten spalte ganz unten gesehen werden. Es gibt da einige "Graphic Arts Packages" und ich glaube nur beim größten ist der Preflight mit drin.
Ganz nebenbei, lass dir auf deiner Maschine ie CWS5 installieren, läuft wesentlich besser. Sollte aber vom Techniker gemacht werden, weil die alte CWS erst vollständig entfernt werden muss.
Ich hab die CWS 5 auf einem "Satelitenrechner" laufen, und die ist echt besser als die alte...

Mir fällt gerade ein: Das Preflight-Plug-in müsste auch unter Info: Info über Zusatzmodule angezeigt werden.


Zuletzt bearbeitet von Magic D am Mo 29.04.2013 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.04.2013 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Magic D hat geschrieben:
Ds kommt darauf an, was auf der Maschine für Software installiert ist. Das kann in der rechten spalte ganz unten gesehen werden. Es gibt da einige "Graphic Arts Packages" und ich glaube nur beim größten ist der Preflight mit drin.
Ganz nebenbei, lass dir auf deiner Maschine ie CWS5 installieren, läuft wesentlich besser. Sollte aber vom Techniker gemacht werden, weil die alte CWS erst vollständig entfernt werden muss.
Ich hab die CWS 5 auf einem "Satelitenrechner" laufen, und die ist echt besser als die alte...

Mir fällt gerade ein: Das Preflight-Plug-in müsste auch unter Info: Info über Zusatzmodule angezeigt werden.

viele dank für deine Hilfe,
habe mal ein Bild mit angehangen was ich unten rechts und halt bei den Zusatzmodul sehe



Zuletzt bearbeitet von Paraneuros am Mo 29.04.2013 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen efi command workstation systemauslastung
Verschwundene Jobs in der Command Workstation
Liste aller Offending Command Fehler
[Photoshop] PS-Error „Offending Command: 8BPS“
Probleme Drucken: syntaxerror Offending command nostringval
Command Work Station 4 (fiery) Duplex Kalibrierungs Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.