mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CDR2AI - Konverter? vom 15.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CDR2AI - Konverter?
Autor Nachricht
bastain
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.06.2011 10:28
Titel

CDR2AI - Konverter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe viele Jahre mit CorelDraw (bis Version 12) gearbeitet und bin dann auf CS 4 und Apple umgestiegen. Jetzt habe ich natürlich noch viele Dateien, die ich zwischendurch brauche. Jedes Mal allerdings die VM anzuwerfen und die Datei per Hand nach Ai zu konvertieren ist...suboptimal. Gibt es einen guten Konverter?
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2011 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe da etwas online gefunden, es aber nicht selber ausprobiert: http://www.konvertnu.ru/

Выберите ваш CDR = Wählen sie Ihr CDR
Ваша электронная почта = Ihre Mailadresse
Конвертировать = (Button) Konvertiere


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mi 15.06.2011 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2011 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist dann wohl auch ein manuelles Verfahren: hinter diesem Formular sitzt jemand, konvertiert die Datei und schickt sie zurück oder warum sollte man sonst seine Mail-Adresse angeben?

Das könnte vielleicht ein lohnendes Geschäftsmodell sein, sowas gegen Geld anzubieten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2011 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das könnte vielleicht ein lohnendes Geschäftsmodell sein, sowas gegen Geld anzubieten


Yepp! Und zur unproblematischen Bezahlung sollte ein solcher Dienst Bitcoins akzetieren! Grins Grins Grins
http://www.mediengestalter.info/forum/47/die-stille-sensation-bitcoin-elektronisches-geld-156041-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Konverter
InDesign CS5 QXP 8 Konverter
Konverter -> JPG nach DCM
pdf to word Konverter
.docx Konverter
Docx Konverter Widget (MAC)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.