mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bullets und InDesign (CS 5.5) vom 25.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bullets und InDesign (CS 5.5)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
fearcazz
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2012 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woran es genau lag kann ich dir nicht sagen, der Fehler trat bei einigen wenigen Schriften auf (wie gesagt ich hab nur die Swiss im Kopf) der Fehler ist uns erst in der fertigen Ausgabe aufgefallen (bevor sie in den Druck ging) und haben dann einfach eine Schrift "gesucht" bei der dieser Fehler nicht auftritt und nutzen diese nun IMMER für Bullets.

Wie gesagt, das kuriose an der Sache ist ja das selbst mit der SWISS der Fehler bei den Aufzählungsbullets nicht passiert o_O nur über die ALT Kombinationen
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2012 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notfalllösung/workaround/Versuch wäre dann die Methode mittles Transparenzreduzierung alle Texte flachzurechnen oder vielleicht hat auch "nur" die ID-Datei einen Schuss weg, in dem Fall vielleicht mal versuchen zu "cleanen" mittels Export als .idml
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quark XPress - Bullets Ändern
ID CS4: List-Bullets in langer Liste mehrfarbig?
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.