mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bridge CS4 - Stichwörter von Bildern löschen vom 25.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bridge CS4 - Stichwörter von Bildern löschen
Autor Nachricht
chupakaba
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 16:25
Titel

Bridge CS4 - Stichwörter von Bildern löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wie kann ich denn in Bridge alle Stichwörter von mehreren Bilder mit einem Schlag löschen?
Also wenn ich alle aktiviert habe, kann ich immer nur ein Stichwort entfernen.
Da aber hier schon ca 100 drin sind möchte ich natürlich nicht alle einzeln anklicken.

Also wie gehe ich hier vor?

Danke im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
chupakaba
Threadersteller

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs selbst gefunden.
für alle die es interessiert: unter metadaten gibt es noch ein feld "stichwörter" dort steht dann wenn mehrere bilder ausgewählt sind oder mehrer stichwörter vergeben "mehrere werte". reinklicken und löschen - fertig
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Bridge CS6 - Stichwörter löschen
Adobe Bridge CC 2015: Stichwörter ex- und importieren
Bridge:Stichwörter zwischen mehreren Nutzern synchronisieren
Adobe Bridge - Regeln zum Löschen
Bridge CS2 vs. CS4
Kontaktabzug CS4 aus der Bridge...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.