mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe in Illustr. CS3: Ansicht von Ankerpunkten weg! vom 07.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Brauche Hilfe in Illustr. CS3: Ansicht von Ankerpunkten weg!
Autor Nachricht
Sato
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.11.2007 11:49
Titel

Brauche Hilfe in Illustr. CS3: Ansicht von Ankerpunkten weg!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Seit heute habe ich das Problem, dass Ankerpunkte an Pfaden etcetc nicht mehr dargestellt werden, sprich nicht mehr zu sehen sind. Auswählen mit dem Direktauswahlwerkzeug und dem Zeichenstiftwerkzeug funktioniert noch, jedoch muss ich nun immer raten, wo wohl ein solcher Punkt liegen könnte. Die Pfade werden, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, normal angezeigt.
Hoffentlich ist das Problem leicht zu beheben (ich hab wohl wieder irgendetwas Falsches gedrückt ^^*zwinker*, sodass ich endlich wieder gescheit arbeiten kann. Kenne mich mit Illustrator noch net so aus... typischer FreeHand-ler halt ^^; Muss ich da irgendwas in den Voreinstellungen oder so umstellen?

Vielen Dank schonmal im Voraus Lächel


Zuletzt bearbeitet von Sato am Mi 07.11.2007 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.11.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drück mal Apfel + H

Den Befehl findest Du im Ansicht-Menü wieder: Ecken ausblenden/Begrenzung einblenden

Irgendein absolut obergenialer Illustrator-Übersetzer hat es geschafft, ein an sich einfaches Befehlspaar in ein unüberwindbares Hindernis umzuwandeln.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sato
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.11.2007 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen Dank für die Hilfe^^
Und wie erwartet war das Probem extrem simpel ^^; Einmal im Eifer des Gefechtes falsche Taste gedrückt und dann sowas XD
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator - Abstand von Ankerpunkten
[Ilustrator] Pfade mit Ankerpunkten verknüpfen?
[Illustrator] Ankerpunkt mit 2 weiteren Ankerpunkten verb.
Adobe Illustr. CS 5 - Bildpinsel aus jpg
Wie kann ich bei Illustr. CS4 das Auswahlwerkzeug anpassen?
Illustr. CS5 / CS6: 1-2 Fragen zu Grundfunktionen, Vergleich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.