mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22.10.2021 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bogenmontage mit Fuji XMF vom 20.05.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bogenmontage mit Fuji XMF
Autor Nachricht
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2015 07:41
Titel

Bogenmontage mit Fuji XMF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde, und zwar, wer arbeitet mit Fuji XMF und kann mir da weiterhelfen. Ich arbeite
erst seit kurzem damit und hatte keine Schulung oder Ähnliches, daher sind mir einige Dinge nicht ganz klar,
abgesehen davon, dass ich zum letzten Mal vor fast 15 Jahren ausgeschossen habe. * Keine Ahnung... *

Würde mich freuen, wenn ihr Tipps habt, wie zum Beispiel Links zu Seiten, wo Ausschießschemata erklärt sind,
wie beginne ich eine Bogenmontage zu planen, wie arbeite ich mit Fuji XMF, ...

Freue mich über eure Tipps und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!

Habe auch schon gegoogelt, aber leider komme ich da nicht wirklich weit, teilweise sind da schon ganz gute Sachen dabei, aber gerade in Hinsicht auf Fuji XMF ist da nichts wirklich zielführendes für mich zu finden.

Ich sage schonmal vielen Dank und freue mich auf eure Posts! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hilfe bei digitaler Bogenmontage
Planen und Ausführen einer Bogenmontage
Suche Onlinedruckerei mit direkter Bogenmontage
RIP Software bzw. Treibersoftware für FUJI PI-2540 Belichter
80er VHS/MC/Film-Schriften (Agfa, Fuji, etc.) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.