| Autor |
Nachricht |
monika_g
Verfasst Mi 04.12.2013 17:44
Titel
|
 |
|
| hilson hat geschrieben: | | wer für die Fingerübung tatsächlich die Hand aufhält ... der muss es wirklich bitter nötig haben |
Für den Fragesteller war es offensichtlich keine Fingerübung, also soll er/sie bitteschön für die Dienstleistung bezahlen. So funktioniert es nunmal in einer arbeitsteiligen Welt. Ich kann oder mag mein Klo nicht reparieren. Für den Klempner ist es zwar ne Fingerübung, aber ich muss trotzdem zahlen.
Wenn wir anders handeln, machen wir uns unser eigenes Geschäftsmodell kaputt. Da brauchen wir uns nicht über die 99designs dieser Welt zu beschweren. Wir brauchen die nicht, um arm zu werden.
... es gibt ja durchaus Kollegen, die es bitter nötig haben und sehr dankbar wären für das Geld, was sie dafür bekommen könnten.
|
|
| |
|
 |
JohnnyCage
Gesperrt
|
Verfasst Mi 04.12.2013 17:57
Titel
|
 |
|
| hilson hat geschrieben: | | und wer für die Fingerübung tatsächlich die Hand aufhält ... der muss es wirklich bitter nötig haben |
Stimmt schon, aber es geht natürlich ums Prinzip
|
|
| |
|
 |
|
Anzeige
|
|
 |
footbagfreak
Verfasst Mi 04.12.2013 18:16
Titel
|
 |
|
Die netten Jungs beißen die Hunde.
|
|
| |
|
 |
lilly85
Threadersteller
Verfasst Sa 07.12.2013 01:41
Titel
|
 |
|
@ hilson : vielen dank, ich konnte es zwar mit photoshop nicht öffnen aber werde dich jetzt nicht noch einmal damit nerven denn ich hab die schnauze voll mir einige Kommentare hier durch zu lesen. einfach nur arm!!!
und an all die anderen , die versuchen hilson aufzuhetzen, habe ich nur einen Satz….irgendwann wird's euch auch mal treffen dann will ich mal sehen ob ihr genauso stolz redet!!!!
|
|
| |
|
 |
Frank Münschke
Forums-Papa
Verfasst Sa 07.12.2013 03:59
Titel
|
 |
|
@lilly86
Du hast nicht verstanden, in was für einem Forum du dich hier befindest. Alle, die hier Antworten und Hilfestellungen geben, verdienen ihren Lebensunterhalt mit solchen Tätigkeiten. Darum hat sich Hilson den Ärger - wie er ja auch zugibt - zurecht eingehandelt. Und dann hat er ihn auch noch völlig unnütz eingehandelt, weil du nicht mal in der Lage bist, eine vektorielle Datei zu erkennen und damit rudimentär korrekt umzugehen ...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Bildqualität verbessern
Foto vergrößert: Bildqualität "verbessern"
Bildqualität im Pdf
[Digitaldruck] Wie ist die Bildqualität?
Bildqualität bei Indesign...
Rasterbator/ Bildqualität
|
 |