mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildqualität verbessern vom 29.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bildqualität verbessern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.12.2013 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
wer für die Fingerübung tatsächlich die Hand aufhält ... der muss es wirklich bitter nötig haben


Für den Fragesteller war es offensichtlich keine Fingerübung, also soll er/sie bitteschön für die Dienstleistung bezahlen. So funktioniert es nunmal in einer arbeitsteiligen Welt. Ich kann oder mag mein Klo nicht reparieren. Für den Klempner ist es zwar ne Fingerübung, aber ich muss trotzdem zahlen.

Wenn wir anders handeln, machen wir uns unser eigenes Geschäftsmodell kaputt. Da brauchen wir uns nicht über die 99designs dieser Welt zu beschweren. Wir brauchen die nicht, um arm zu werden.

... es gibt ja durchaus Kollegen, die es bitter nötig haben und sehr dankbar wären für das Geld, was sie dafür bekommen könnten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.12.2013 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
und wer für die Fingerübung tatsächlich die Hand aufhält ... der muss es wirklich bitter nötig haben


Stimmt schon, aber es geht natürlich ums Prinzip Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.12.2013 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die netten Jungs beißen die Hunde. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
lilly85
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2013
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.12.2013 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ hilson : vielen dank, ich konnte es zwar mit photoshop nicht öffnen aber werde dich jetzt nicht noch einmal damit nerven denn ich hab die schnauze voll mir einige Kommentare hier durch zu lesen. einfach nur arm!!!

und an all die anderen , die versuchen hilson aufzuhetzen, habe ich nur einen Satz….irgendwann wird's euch auch mal treffen dann will ich mal sehen ob ihr genauso stolz redet!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.12.2013 04:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@lilly86
Du hast nicht verstanden, in was für einem Forum du dich hier befindest. Alle, die hier Antworten und Hilfestellungen geben, verdienen ihren Lebensunterhalt mit solchen Tätigkeiten. Darum hat sich Hilson den Ärger - wie er ja auch zugibt - zurecht eingehandelt. Und dann hat er ihn auch noch völlig unnütz eingehandelt, weil du nicht mal in der Lage bist, eine vektorielle Datei zu erkennen und damit rudimentär korrekt umzugehen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildqualität verbessern
Foto vergrößert: Bildqualität "verbessern"
Bildqualität im Pdf
[Digitaldruck] Wie ist die Bildqualität?
Bildqualität bei Indesign...
Rasterbator/ Bildqualität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.