mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildmosaikeffect PS-Plugin oder eigens Programm? Truman Show vom 05.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bildmosaikeffect PS-Plugin oder eigens Programm? Truman Show
Autor Nachricht
_sander_
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 18:52
Titel

Bildmosaikeffect PS-Plugin oder eigens Programm? Truman Show

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,
der Effekt ist schon ein alter Hut aber ich benötige ihn und zwar sollte der den Gesamtfarbwert der kleinen Mosaikbilder berechnen und nicht wie andere die Bilder einfach passend einfärben! Wichtig für mich ist auch das ich die Anzahl der kleine Mosaikbilder einstellen kann.
Kennt jemand ein Free Programm für OSX bei dem dieses möglich ist oder ein tolles Plug in für Photoshop CS2?
Vielen Dank! * Ich bin unwürdig *



Zuletzt bearbeitet von _sander_ am Mo 05.02.2007 18:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.02.2007 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Suche hier erschlägt dich mit Ergebnissen zum Stichwort "Mosaik"...
z.B. das hier
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
_sander_
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.02.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry da war ich zu übereifrig außerdem ist mir der Titel mosaik erst beim schreiben gekommen Lächel beim googlen war ich immer bei jim carrey

Zuletzt bearbeitet von _sander_ am Mo 05.02.2007 19:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Programm/Plugin für Stand-Änderung beim Ausschießen
Plugin, Script oder externes Programm zum Checken einer Date
truman-effekt ?
Waldorf und Statler von der Muppet Show
ID CS6 und das DUDEN Plugin
Plugin in Acrobat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.