mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder aus Photoshop in Indesign einfügen vom 15.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bilder aus Photoshop in Indesign einfügen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.03.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Dennis,

dennis hat geschrieben:
hier wird kein programm verteidigt, lediglich die funktionen die wirklich gefährlich zu handhaben sind.

Da ist nichts außergewöhnlich gefährlich. Bilder sind (fast) immer extern und Gefahren lauern da überall, egal ob PSD, PDF, EPS, TIFF oder JPEG.

Zitat:
in diesem thread ist eindeutig nach der indesign funktion gefragt...warum antwortest du überhaupt für quark??

Weil nach Quark gefragt wurde:

Zitat:
Ich habe ein recht simples problem. ich muss für jemanden einen kleinen Produktflyer erstellen. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Und bin einfach mal in Photoshop CS2 Angefangen. Bis auf den
Text auch alles fertig. Nun möchte ich die von mir gemachte photoshop datei quasi als hintergrundbild oder wie auch
immer in indesign oder QuarkXPress reinladen.


Der Titel des Threads ist erst nachträglich geändert worden.

Gruß
Matthias


Zuletzt bearbeitet von mguenther am Do 15.03.2007 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silver_Surfer
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.03.2007 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, Danke für eure Antworen!
Das war echt viel einfacher als ich gedacht habe.

Was muss ich eigentlich machen, damit das Dokument (in meinem Fall 2 mal din a5 auf din A4 papier)
keine Weißen rand vom einzug der Druckmaschine hat?

Gruß

und nochmal vielen dank,

Hab mich heut mal durchsforum gelickt und vile nützliche Tipps gefunden!

Silversurfer
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign Bilder einfügen?
Wie kann man Bilder in InDesign einfügen?
Bilder nach einfügen graue Fläche im Indesign
InDesign Bilder aus Bibliothek lassen sich nicht einfügen
Fotos aus Photoshop in Indesign einfügen
Photoshop Grafik in InDesign einfügen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.