mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilddatei mit Doppelklick automatisch in Photoshop öffnen vom 29.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bilddatei mit Doppelklick automatisch in Photoshop öffnen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2012 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und das systemweite Zuweisen per Infofenster ist ja nun eigentlich ein uralter Zopf und einmalig in ein paar Sekunden erledigt


Ja, das betrifft aber dann ALLE Bilddaten vom selben Dateityp. Früher war es unter Mac OS ohne Weiteres möglich, zwischen einem TIFF aus Photoshop und einem TIFF aus einer anderen Anwendung zu unterscheiden (und andere Programme zuzuordnen), weil eben nicht nur auf die "Endung" gesehen wurde ... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2012 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allerdings gibt es Helfer, die bewirken, dass Prograamme immer mit dessen Creator geöffnet werden. Zum Beispiel Soxi.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mac OSX-Daten öffnen mit Doppelklick
.ps Dateien per Doppelklick mit Distiller öffnen?
Adobe CS3 Dokumente öffnen sich automatisch mit CS5
[PDF] Soll automatisch in bestimmter größe öffnen
Bilder öffnen sich automatisch im Illustrator
indesidn CS4 dokumente weiterhin automatisch mit CS4 öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.