mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild von google! vom 07.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bild von google!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
printoo

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Leer
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Dann erzählt euren Kunden doch mal wie teuer ne Abmahnung wird Grins


dann dürfen wir denen hinterher auch noch den krankenwagentransport bezahlen wenn sie nen herzinfarkt bekommen?! ohne mich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AlbaStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau darum gehts! die wollen sparen und quallität haben! das regt mich ehct auf!aber schön das es nicht nur mir so geht! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AlbaStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke dir printoo!! die seite von pixelio.de ist ja richtig geschickt!super danke
  View user's profile Private Nachricht senden
printoo

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Leer
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AlbaStar hat geschrieben:
ich danke dir printoo!! die seite von pixelio.de ist ja richtig geschickt!super danke


das printoo-team hilft immer gern! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die soll dir die Haare kostenlos schneiden und das Foto vom Ergebnis verwendest du dann. Oder gegenfalls deiner Frau/Freundin/Schwester/Mutter/etc.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

printoo hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
@designzicke:

Hast recht. Leider ist vielen selbst das noch zu teuer. Traurig aber wahr *Schnief*


genau die erfahrung mach ich auch leider immer wieder...


Versteh ich jetzt nicht so ganz ... einerseits scheinst du dich ebenfalls über diesen Zustand zu beschweren, andererseits hilfst du aber schön mit in dem du "für-umme-links" postest. Es ist doch ein Stück weit auch an uns, dem zunehmenden Preisverfall wenigstens etwas entgegenzuwirken und/oder etwas Überzeugungsarbeit zu leisten.

So habe ich jedenfalls den Einwand von "Designzicke" verstanden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.04.2010 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
printoo hat geschrieben:
hilson hat geschrieben:
@designzicke:

Hast recht. Leider ist vielen selbst das noch zu teuer. Traurig aber wahr *Schnief*


genau die erfahrung mach ich auch leider immer wieder...


Versteh ich jetzt nicht so ganz ... einerseits scheinst du dich ebenfalls über diesen Zustand zu beschweren, andererseits hilfst du aber schön mit in dem du "für-umme-links" postest. Es ist doch ein Stück weit auch an uns, dem zunehmenden Preisverfall wenigstens etwas entgegenzuwirken und/oder etwas Überzeugungsarbeit zu leisten.

So habe ich jedenfalls den Einwand von "Designzicke" verstanden.


Genauso hab ich's gemeint. * Ja, ja, ja... *

meinem kunden würde ich was husten... dem würde ich gleich mal sagen (abgesehen davon dass ichs einfach nicht machen würde sondern dem kunden immer zumindest zu einer günstigen fotodatenbank raten würde), dass ich dann natürlich die zeit berechnen muss, die ich dafür auftreiben muss ein "kostenloses" bild in google zu suchen um dann noch den urheber herauszufinden um ihn zu fragen ob ichs kommerziell ohne jegliche gegenleistung benutzen darf... da würde ich dem kunden sagen dass sich ein fotolia bild für 5,- dann eher lohnt... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 08.04.2010 08:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NoUseForANick

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.04.2010 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nochmal zurück zur Ausgangsfrage. Google selbst bietet dir die Möglichkeit, in der erweiterten Bildsuche unter »Nutzungsrechte« verschiedene Felder »Zur kommerziellen Wiederverwendung ...« auszuwählen. Erscheint dein Bild, das du zuvor gefunden hast, nun immer noch, hast du Glück.

Grüße, Jo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
Bild teil aus dem Bild raus verlängern...hilfe (PS)
Google Webfonts
Google Font
Google Earthkarte auf A1
Problem mit Google Webfonts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.