mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: betreff: suche und ersetzen, find/change vom 23.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> betreff: suche und ersetzen, find/change
Autor Nachricht
einbruch
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.08.2011 10:54
Titel

betreff: suche und ersetzen, find/change

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich habe in einem layout in indesign einen sehr oft wiederkehrenden, nach oben zeigenden pfeil, der durch den import ersteinmal als fehlermeldung erscheint, also sehr viele rosaunterstrichende quadrate. am liebsten würde ich dieses quadrat natürlich einfach in der find / change suche durch den pfeil ersetzen, aber das funktioniert nicht. hat jemand einen tipp? grüße von einbruch
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.08.2011 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bahnhof * Keine Ahnung... * Screenshot?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign Suchen/Ersetzen ... Text durch Grafik ersetzen
InDesign CS6 – change Font Voreinstellung?
auf der suche nach change card
ID CS4: EasyCatalog Feld-Format über Find/Change ändern
ID CS6: Farbfelder ersetzen
Farben ersetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.