mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berechnung der benötigten Farbmenge vom 26.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Berechnung der benötigten Farbmenge
Autor Nachricht
Thargor
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.11.2007 15:49
Titel

Berechnung der benötigten Farbmenge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder ein Plugin für Acrobat gibt mit der man die benötigte Farbmenge für ein PDF berechnen kann.

Mir schwebt da sowas vor wie das ich eingebe das die Druckmenge 1000 Bg sind und er mir dann ausspuckt wieviel Cyan etc ich benötige.

Viele Dank schonmal für die Hilfe

Gruß Thargor
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen benötigten Arbeitszeit - was dauert wie lange :-)
Offsetdruck mit CMYK PSD-document. Farbmenge zu hoch!
Wie berechne ich die benötigte Farbmenge eines Auftrages?
Berechnung des Satzspiegel
Berechnung der Bildauflösung
Gutschrift - Berechnung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.