mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.11.2017 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Autom. PDF öffnen nach Erstellen aus ID dauert sehr lange vom 10.09.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Autom. PDF öffnen nach Erstellen aus ID dauert sehr lange
Autor Nachricht
hallodri69
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.09.2015 13:55
Titel

Autom. PDF öffnen nach Erstellen aus ID dauert sehr lange

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Stand letzte Woche: ich habe Indesign CS6 und Adobe Acrobat Standard 11+Distiller. Ich erzeuge aus ID eine PDF. Es ist eingestellt, daß die PDF automatisch nach Erstellung angezeigt werden soll. Das passiert auch und zwar sofort.

Stand jetzt: jetzt habe das neueste Adobe CC Suite 2015 mit Indesign und denselben "alten" Adobe wie früher (siehe oben. An dem wurde nichts gemacht). Wenn ich jetzt eine PDF erzeuge dauert es ca. 20 s, bis die angezeigt wird!

Woran kann es liegen, daß das jetzt so lang dauert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2015 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum verwendest du nicht den Acrobat Pro, der zur CC dazugehört?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hallodri69
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.09.2015 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil der Adobe Acrobat bei uns per Softwareverteilung automatisch verteilt an alle wird und CC nicht und wir wollten da keine Sonderfälle erzeugen. CC haben wir also ohne den darin vorhandenen Acrobat installiert. Der war schon auf dem PC drauf.

Übrigens auch wenn ich aus Word eine PDF erzeuge mit dem Adobe Druckertreiber, dauert es jetzt auch so lang. Und da ist also nicht mal ID im Spiel.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CorelDRAW - Datei öffnen dauert sehr lange
Separiertes PDF Drucken dauert viel zu lange
Wie lange dauert das Layouten einer Zeitschrift
benötigten Arbeitszeit - was dauert wie lange :-)
Problem beim Öffnen und Erstellen mit PDF Suite
Doppelseiten-PDF autom. zerschneiden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.