mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auto mit ILLU colourieren vom 21.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Auto mit ILLU colourieren
Autor Nachricht
deC9r
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.05.2008 17:59
Titel

Auto mit ILLU colourieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute

ich hab vorgestern angefangen mit Illustrator zu arbeiten. Eigentlicher Grund ist, dass ich Logos und T-Shirt-Prints machen möchte. Um mich einzuarbeiten hab ich mich entschlossen ein Auto zu vektorisieren, sicherlich nicht ganz einfach, jedoch kann ich auf 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Photoshop zurück blicken, was mir alles ein wenig erleichtert hat. Nun ja ich bin soweit fertig mit dem Vektorprodukt und möchte dieses mit Farbe ausgestalten, ich glaube man nennt es colourieren. Nachdem ich daran gescheitert bin, wollte ich fragen ob jmd gut Tipps bzw. Tutorials dazu kennt, da ich leider keine zu dem Thema gefunden habe.


So hier mal das Werk:

Auto


schonmal danke im vorraus

mfg deC9r


Zuletzt bearbeitet von deC9r am Mi 21.05.2008 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Auto bedrucken?
auto trapping?
Auto in PS einfärben
Werbeträger Auto
Illustration von Auto
auto vorlage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.