mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausblenden der Ausrichtungs-Achsen in Illustrator vom 18.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Ausblenden der Ausrichtungs-Achsen in Illustrator
Autor Nachricht
sommergesprosste
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: KIEL
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.12.2006 14:19
Titel

Ausblenden der Ausrichtungs-Achsen in Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin grad mal n bißchen genervt von diesen komischen Ausrichtungs-Achsen, die immer eingeblendet werden sobald man irgendein Werkzeug benutzt... wisst ihr wie ich die ausschalte? Hab bei Ansicht eigentlich schon die ganze Palette durchprobiert und hab kein Plan wo ich das finden kann... habs irgendwann schonmal ausgestellt, weiss aber nicht mehr wie und irgendwie isses nun wieder da... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Njelo

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.12.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Ansicht -> magnetische Hilfslinien
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einheiten der Achsen im CIE L*a*b* -System
Im Illustrator CS5.5 den Anschnitt ausblenden?
Illustrator CS3: ein/ausblenden der Eck-Transformierpunkte
Illustrator CS4 - Hilfszeichen ausblenden?
Informationsfähnchen ausblenden Illustrator cs6
Illustrator - Warnungen ausblenden/deaktivieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.