mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aus Illustrator ein Faltprospekt drucken vom 18.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> aus Illustrator ein Faltprospekt drucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.08.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Dann red mit dem Drucker, ob Du vielleicht auch gleich Doppelseiten anlegen kannst


so würde ich es auch machen. (wenn mir nur illu zur verfügung stehen würe) * Ja, ja, ja... *
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.08.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ricky41 hat geschrieben:
muss ich sonst noch etwas für die Druckerei beachten?


das fragst Du die am besten selbst. Ich weiß nicht, um welchen Drucker es sich handelt und was der evtl. gerne an Wünschen hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Faltprospekt
Illustrator Farbpalette drucken..
PDFs drucken mit Illustrator CS3
Weiß drucken - Illustrator Datei
globus in illustrator erstellen und als pdf drucken
Illustrator: Personalisierter Selfmailer drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.