mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auflösung und Farbraum beim PDF? vom 04.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Auflösung und Farbraum beim PDF?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2011 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Malone hat geschrieben:
Ich konnte so bei einem Flyerdruck Unstimmigkeiten bei den PDFs (nicht einbettbare Schriften) umgehen. Das Ergebnis mit den TIFFs war dann einwandfrei.
Und hast Du mal die Texte und Vektoren genauer betrachtet? Das was Du da machst ist eine systematische Dateizerstörung und ist unbedingt zu vermeiden. PDFs in PS zu öffnen hat einen Sinn im Bildcomposing oder bei PDPs auch der Bearbeitung aber bitte nicht, um Schriften zu reparieren!

Dein Problem ist vorgelagert, vor allem falsche Schriften und noch vor allem mangelndes Know-how.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AI Farbraum
ECI Farbraum für Mac 5K ?
Farbraum hinzufügen
Acrobat 9: Ungültiger Farbraum
Photoshop und Farbraum für Druck ?
Was bedeutet erweiterter Farbraum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.