mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ArtCut- Hilfe auf deutsch vom 09.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ArtCut- Hilfe auf deutsch
Autor Nachricht
Purzel50
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.05.2010 12:16
Titel

ArtCut- Hilfe auf deutsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
bin neu hier und suche seit 2 Stunden vergeblich ein pasendes Thema.
Hier meine Frage: gibt es eine Anwendungs.- oder Hilfebeschreibung für das Plotterprogramm ArtCut auf deutsch zum herunterladen. Fange gerade erst an mit dem Plottern und hier ist alles nur auf englisch. Einige Probleme konnte ich mit Hilfe des Forums schon lösen, aber am Besten wäre eine "Gebrauchsanweisung" für das Programm.
Gruß und schon mal danke
Purzel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen neues Artcut problem
Artcut, Dateien importieren, aber wie ?
Dateien von Artcut in Corel importieren
Suche Lizenz CD für Artcut 2005
Schrifttart Bauhaus in Artcut aber wie?
Artcut 2005 - Schneidesoftware - für Plotter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.