mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: art box bei acrobat (wo stell ich die aus?) vom 06.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> art box bei acrobat (wo stell ich die aus?)
Autor Nachricht
Sherlock Flows
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.06.2010 21:47
Titel

art box bei acrobat (wo stell ich die aus?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich hab nach dem pdf export (auch über postscript) immer um die objekte herum, die transparenzen oder schlagschatten oder einen anderen effekt hatten, eine gestrichelte linie. (sowohl bei akrobat pro wie auch adobe reader) auch beim reinzoomen, allerdings erscheint sie durchs zoomen nicht größer, sondern bleibt konstant dick. Im fertigen Druck war sie nie zu sehen. Trotzdem frag ich mich was das ist und wie ich es wegkriege.

jemand meinte mal das wäre eine sogenannte art box, die ich im akrobat ausstellen sollte. kann ich aber nicht finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.06.2010 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi. Das hat nichts mit der Artbox zu tun sondern es handelt sich um einen Darstellungsfehler auf dem Bildschirm. Die Frage gabs haufenweise hier im Forum.

http://www.lisardo.de/FAQ/comments/feine-weisse-linien-um-transparente-objekte-im-pdf/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Acrobat 6 auf Rechner mit Acrobat 7 zusätzlich installieren
Upgrade auf Acrobat 9 Pro Extended von Acrobat 6 Standard
Heisst der Acrobat Distiller jetzt Acrobat PDF?
Acrobat 8 Hyperlinks funktionieren in Acrobat 9 nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.