mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeigen aller Seiten im Dokument - InDesign CS6 vom 18.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Anzeigen aller Seiten im Dokument - InDesign CS6
Autor Nachricht
Hookler
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.02.2013 10:49
Titel

Anzeigen aller Seiten im Dokument - InDesign CS6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Variablen in InDesign....mir ist bewusst, dass ich mit Numerierungs- und Abschnittsoption, verschiedene Abschnitte mit unterschiedlicher Betitelung anfertigen kann....z.B.: 3 Seiten als I, II, III kennzeichnen und dann 1,2,3,...

Ich möchte nun ALLE Seite "gezählt" haben....wenn ich bei der Variable letzte Seitenzahl > Dokument statt Abschnitt auswähle zählt InDesign dennoch nur die 1,2,3 Seiten und nicht zusätzlich die I,II,III gekennzeichneten....

Kann mir jemand helfen ? ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.02.2013 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wird auf diesem Wege der Marker "aktuelle Seitenzahl" auf der betreffende Seite ausgelesen und nicht die Anzahl der Gesamtseiten ... Ich würde das mit Querverweisen lösen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign CS Alle Seiten Anzeigen?
wie in indesign beim werkzeug seiten horizontal anzeigen?
[Indesign] Neues Dokument mit Seiten
InDesign CS6 A2 Dokument als kleinere Seiten PDF exportieren
Einzelne PDF Seiten aus mehrseitigen InDesign-Dokument?
Einzelne Seiten speichern im InDesign Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.