mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschauliche Seitenaufrisse - wie am besten? vom 19.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Anschauliche Seitenaufrisse - wie am besten?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Levare Patria
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar weiß ich, was da an Traffic aufkommen kann. Aber dafür gibt's ja auch Werbung hier. Letzten Endes ist die Planung allerdings auch nicht mein Problem. *zwinker*

on-topic: Ob ein solches programm nun viel Kohle kosten würde, wage ich zu bezweifeln. Und wenn schon: unsere Adobe-Pakete kosten ja auch schon mehrere tausend Tacken. Trotzdem von jedem benutzt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. in einer richtigen redaktion wird man eher auf eine speziell angepasste lösung zurückgreifen. je nachdem wie wir redaktion definieren. zumindest war das früher so. da reden wir dann aber nicht über ein paar tausend tacken. das sind dann ein paar tacken mehr.

Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 20.02.2008 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas bekommen wir manchmal in excel. sofern keine groben layouts vom kunden vorgeschlagen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Levare Patria
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bekomme gerade den Tipp zugespielt, dass das hier dafür geeignet sein dürfte: http://www.woodwing.com/en/Smart_Connection

Hmmmm ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gerätekalibrierung - Wie am Besten?
Die 100 Besten Schriften
Wie gehe ich am Besten vor?
Wie entferne ich am besten Moirés?
Wo am besten Vektordaten kaufen
Außenschild wie am Besten erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.