mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows vom 05.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:26
Titel

Re: Frechheit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Green Hornet hat geschrieben:
Hallo,

ich bin kein Jurist, aber mir persönlich drängt sich der Eindruck eines Betrugstatbestands auf.

Auf der Webseite von PEARL http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA12111 ist eine echte verpackte Version abgebildet.

PEARL täuscht mit der Abbildung, suggeriert man bekomme eine boxed Version, verschickt wird aber ein altes PC Magazin (auf der Heft-CD ist dann wohl das XPress).

Der Versand kostet 0,77 + Umschlag, bezahlt hat man 3,90 = ca. 3,00 EUR Reingewinn für die Herrschaften von PEARL (da PEARL mega Inserate in der Ausgabe geschaltet hat, sind es wohl kostenlose Belegexemplare, die da versandt werden!).

Ich fordere alle, die sich - genau so wie ich - übers Ohr gehauen fühle auf, bei PEARL anzurufen und Druck zu machen!

Ich finde es - gelinde gesagt - eine FRECHHEIT was die abziehen!

XPRESS umsonst? O.K.!
PC Magazin für 3,90 angedreht bekommen? Nein danke!


und.. essen und trinken geht noch bei dir, oder? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der kommentar kommt fast 5 monate zu spät * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
und hier für alle, die sich das quark von damals bestellt haben:
Xtensions und FlightCheck-Vollversion für 5 Euro plus Versand.

Weitere Infos über Version und Xtensions folgen.


*Thumbs up!* Dankeschön. Kann ich mein Home-Quark ja noch "aufrüsten".

Lächel Btw. hier der direkte Link: http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=ljCzRXcq-QRdTsAhiw?screenX=1280&screenY=1024

Die 5er Version scheinen die ja immer noch rauszukloppen.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mi 10.10.2007 08:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, maily,

maily hat geschrieben:
Die 5er Version scheinen die ja immer noch rauszukloppen.


Wichtig ist, dass man diese Version bei Quark auch registrieren kann, da man im Heft ja nur eine gültige Seriennummer bekommt, zum Installieren aber noch einen Validationcode braucht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Aktion bei Quark zum 30.11.2007 aus, d.h. danach kann man keinen Validationcode mehr bekommen.

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
serafeena

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
und hier für alle, die sich das quark von damals bestellt haben:
Xtensions und FlightCheck-Vollversion für 5 Euro plus Versand.

... genau das hab ich mir bestellt - eigentlichmehr wegen der Updates - und gestern versucht, die Freischalt- bzw. Validierungscodes zu bekommen. Bei Quark hat das auch prima geklappt, bei FlightCheck leider NICHT... * grmbl *

seltsam ist auch: auf der Freischaltseite von FlightCheck ist u.a. zu lesen "...Angebot gültig bis 30.September 2007..."
Die Angebotsmail von pearl kam allerdings erst am 20. Oktober und darin hieß es, das Produkt sei bis 30.11. freizuschalten. Ja wat denn nu?

Jedenfalls hab ich gestern meinen Freischaltcode ordnungsgemäß angefordert, die Anfrage ging ohne Fehlermeldung raus und seitdem warte ich ... in der Bestätigung hieß es, es könne bis zu 24 Stunden dauern, bis der Code eintrifft. Die sind jetzt allerdings schon vorbei und vom Code ist immer noch nix zu sehen. Die dort angegebene Telefonnummer ist falsch, da bekommt man nur einen Verweis zu einer holländischen (?!) Nummer und auf der Website ist von der Zeitungsversion weit und breit nix zu sehen. Und nu? Scheibenkleister ... * Ich geb auf... *

Wisst Ihr vielleicht Rat?

Obendrein kann ich mit dem sog. Update-Pack nicht wirklich etwas anfangen (bin auch nicht der Quark-Crack), das sagt mir alles nichts - scheint aber auch nicht wirklich nützlich zu sein. Ein echtes Quark-Update ist es sowieso nicht, bloss ein paar Xtensions. Fazit: wenn das mit FlightCheck nicht klappt, hätte ich mir dieses sog. "Update" wirklich sparen können ...

Trotzdem: Quark als 5.01-Version zu diesem Preis ist schon ein Schnäppchen; wer's braucht, sollte wirklich bis 30.11. in die Puschen kommen und sich den Validierungscode holen.

lg serafeena
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

serafeena hat geschrieben:
Wisst Ihr vielleicht Rat?


Du solltest beim Verkaeufer (Pearl) nachfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
serafeena

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.11.2007 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zeithase
die mail ist vorhin rausgegangen ... bin mal gespannt, ob und wie schnell da antwort kommt... *zwinker*
dachte nur, dass vielleicht hier jemand ähnliche Erfahrunge gemacht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
serafeena

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.11.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur der Vollständigkeit halber:
vor einer halben Stunde kam der Freischaltcode angerauscht *Thumbs up!* - ende gut, alles gut. Allerdings ist meine erste Anfrage offenbar im Daten-Nirwana versackt, denn dieser Freischaltcode resultiert aus meiner 2. Anfrage, die ich Freitag abend losgeschickt habe.

Wie auch immer: Hab FlightCheck jetzt installiert, Code eingegeben und das Produkt somit aktiviert. Die Seriennummer wurde dabei automatisch eingefügt. Anschließend hab ich mich registriert und FlightCheck ein paarmal testweise gestartet: alles einwandfrei. * Applaus, Applaus *

lg serafeena

p.s.: meine anfrage an pearl blieb bislang unbeantwortet ... Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von serafeena am Mo 26.11.2007 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark xpress passport 4.1 - bilder aus vorlage kopieren
Quark Xpress Passport 6.5 russiche (Kyrellisch) Schrift
Windows-Souvenir Font-Quark Xpress 6.5 und Adobe Distiller 8
QuarkXPress 4.0 Passport unter Windows 7 oder 8 installieren
Quark 5 Passport Absturz unter Mac OS 9
Angebot für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.