mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows vom 05.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 13:22
Titel

Re: Frechheit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Green Hornet hat geschrieben:
Ich finde es - gelinde gesagt - eine FRECHHEIT was die abziehen!

XPRESS umsonst? O.K.!
PC Magazin für 3,90 angedreht bekommen? Nein danke!


ist dir jetzt nicht peinlich dieser beitrag??
  View user's profile Private Nachricht senden
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich auch noch zwei PC-Magazine übrig habe, ein Angebot für zwei schnelle unter Euch:

QuarkXPress 5.01 - unbenutzter Freischaltcode aus dem PC-Magazin inkl. Download der Daten von einem deutschen Server für 4,99 €!

Will mich damit nicht bereichern, ich hab diese PC-Magazine selbst für 4,99€ gekauft und jetzt eben wie gesagt übrig (ich dachte eigentlich auch, dass die in unserer Klasse weggehen wie warme Semmeln - aber Scheibenkleister... da wird lieber auf Warez gesetzt *Thumbs up!*)

Meldet euch bei Interesse am besten per PN.


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Mo 21.05.2007 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 42537
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 21.05.2007 13:35
Titel

Re: Frechheit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Green Hornet hat geschrieben:
Ich finde es - gelinde gesagt - eine FRECHHEIT was die abziehen!

XPRESS umsonst? O.K.!
PC Magazin für 3,90 angedreht bekommen? Nein danke!


ist dir jetzt nicht peinlich dieser beitrag??



Also, das finde ich aber auch...wegen 3,90€ ... also echt! Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf.

Immerhin kommt ein ganzer Karton, und als PEARL-Kunde weiß man, dass egal wofür, immer ein Karton gepackt wird. Und dafür sind dann eben die 3,90€ ... somit ist das Quark also doch umsonst.

Gruß

pixelschubserine
*die zwar auch nicht gerade die Goldader im Keller gefunden hat, sich aber genau deswegen über solche Angebote freut.*
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 13:47
Titel

Re: Frechheit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Green Hornet hat geschrieben:
Hallo,

ich bin kein Jurist, aber mir persönlich drängt sich der Eindruck eines Betrugstatbestands auf.

Auf der Webseite von PEARL http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA12111 ist eine echte verpackte Version abgebildet.

PEARL täuscht mit der Abbildung, suggeriert man bekomme eine boxed Version, verschickt wird aber ein altes PC Magazin (auf der Heft-CD ist dann wohl das XPress).

Der Versand kostet 0,77 + Umschlag, bezahlt hat man 3,90 = ca. 3,00 EUR Reingewinn für die Herrschaften von PEARL (da PEARL mega Inserate in der Ausgabe geschaltet hat, sind es wohl kostenlose Belegexemplare, die da versandt werden!).

Ich fordere alle, die sich - genau so wie ich - übers Ohr gehauen fühle auf, bei PEARL anzurufen und Druck zu machen!

Ich finde es - gelinde gesagt - eine FRECHHEIT was die abziehen!

XPRESS umsonst? O.K.!
PC Magazin für 3,90 angedreht bekommen? Nein danke!


Und für so einen Quatsch extra angemeldet? Junge, du hast zuviel Zeit! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 13:56
Titel

Re: Frechheit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Green Hornet hat geschrieben:
Hallo,

ich bin kein Jurist, aber mir persönlich drängt sich der Eindruck eines Betrugstatbestands auf.

Auf der Webseite von PEARL http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA12111 ist eine echte verpackte Version abgebildet.

PEARL täuscht mit der Abbildung, suggeriert man bekomme eine boxed Version, verschickt wird aber ein altes PC Magazin (auf der Heft-CD ist dann wohl das XPress).

Der Versand kostet 0,77 + Umschlag, bezahlt hat man 3,90 = ca. 3,00 EUR Reingewinn für die Herrschaften von PEARL (da PEARL mega Inserate in der Ausgabe geschaltet hat, sind es wohl kostenlose Belegexemplare, die da versandt werden!).

Ich fordere alle, die sich - genau so wie ich - übers Ohr gehauen fühle auf, bei PEARL anzurufen und Druck zu machen!

Ich finde es - gelinde gesagt - eine FRECHHEIT was die abziehen!

XPRESS umsonst? O.K.!
PC Magazin für 3,90 angedreht bekommen? Nein danke!


Wenns dich so sehr plagt, kannst Du mir ja dein Schnäppchen abtreten, ich leg auch nochmal n Euro drauf.


echt... also manchmal *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chr1st0ph hat geschrieben:
Da ich auch noch zwei PC-Magazine übrig habe, ein Angebot für zwei schnelle unter Euch:

QuarkXPress 5.01 - unbenutzter Freischaltcode aus dem PC-Magazin inkl. Download der Daten von einem deutschen Server für 4,99 €!

Will mich damit nicht bereichern, ich hab diese PC-Magazine selbst für 4,99€ gekauft und jetzt eben wie gesagt übrig (ich dachte eigentlich auch, dass die in unserer Klasse weggehen wie warme Semmeln - aber Scheibenkleister... da wird lieber auf Warez gesetzt *Thumbs up!*)

Meldet euch bei Interesse am besten per PN.


Die zwei Quark Keys sind weg, danke für das Interesse!
  View user's profile Private Nachricht senden
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 06:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibt es Info, wo man die Hefte mit Vollversion und Upgrade-Möglichkeit noch bestellen kann:
http://www.quarkuser.net/

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 06:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und hier für alle, die sich das quark von damals bestellt haben:
Xtensions und FlightCheck-Vollversion für 5 Euro plus Versand.

Weitere Infos über Version und Xtensions folgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark Xpress Passport 6.5 russiche (Kyrellisch) Schrift
Quark xpress passport 4.1 - bilder aus vorlage kopieren
Windows-Souvenir Font-Quark Xpress 6.5 und Adobe Distiller 8
QuarkXPress 4.0 Passport unter Windows 7 oder 8 installieren
Quark 5 Passport Absturz unter Mac OS 9
Angebot für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.