mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows vom 05.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 42537
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 05.05.2007 07:48
Titel

Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Wer Kunde bei Pearl ist, hat heute eine Mail im Postfach, die sich lohnt zu lesen!

Quark XPress Passport 5.01 PC, upgradefähige Vollversion GRATIS!!

Man bezahlt halt die Versandkosten (3,90€).

Gruß
pixelschubserine

P.S. Ich bin sonst stille Leserin, aber heute dachte ich, das muss ich Euch erzählen!
 
dmd.kai

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.05.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs grad gekauft ... Grins bei dem preis muss man zuschlagen ... leider nur für pearl-kunden. neukunden, können das angebot leider nicht wahrnehmen ... Meine Güte!

gruß, kai
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.05.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im aktuellen pc-magazin (ausgabe 06/2007) scheint auch wieder eine quark version bei zu liegen. vor kurzem gab's das ja schon bei einer älteren ausgabe vom pc-magazin.... kostet dann halt keine 3,99 sondern 9,99 - is aber immer noch günstig Lächel

oder ma hier gucken: http://www.wekashop.de/index.php?art=941&reihe=1&preihe=2&seite=&kid=&src=pcm


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 05.05.2007 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 42537
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.05.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
im aktuellen pc-magazin (ausgabe 06/2007) scheint auch wieder eine quark version bei zu liegen. vor kurzem gab's das ja schon bei einer älteren ausgabe vom pc-magazin.... kostet dann halt keine 3,99 sondern 9,99 - is aber immer noch günstig Lächel


Ich habe mein Päckchen von Pearl. Genau das oben genannte ist heute bei mir eingetroffen!
Ich find's lustig, die hauen tatsächlich diese PC-Magazine für lau raus! Ooops
Gut, das hat damit zu tun, dass die Zeitschriftenhändler die nicht verkauften Exemplare wieder zurück schicken, und Pearl hat die halt jetzt, aber trotzdem ... Grins
 
dmd.kai

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isn das von pearl richtig mit verpackung und allem pipapo?? ... müsste meins heute evtl. auch bekommen, bin nur halt grad noch "arbeiten" *gespannt ist*

gruß kai
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dmd.kai hat geschrieben:
isn das von pearl richtig mit verpackung und allem pipapo?? ... müsste meins heute evtl. auch bekommen, bin nur halt grad noch "arbeiten" *gespannt ist*

gruß kai


so wie ich das les' verschicken die nur die restbestände des pc-magazins...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 42537
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.05.2007 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dmd.kai hat geschrieben:
isn das von pearl richtig mit verpackung und allem pipapo?? ... müsste meins heute evtl. auch bekommen, bin nur halt grad noch "arbeiten" *gespannt ist*

gruß kai



Hallo Kai,

Du bekommst Das PC-Magazin, das auf seiner Software-CD die 5.1er Version von Quark hat.
Deswegen muss ich ja so grinsen, weil ich hatte eigentlich auch mit Verpackung und allem Zipp und Zapp gerechnet.
Ist aber für lau wahrscheinlich auch zuviel verlangt. Bin jetzt erst mal froh, dass ich überhaupt ein Quark habe.

Gruß
pixelschubserine
 
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat mich beim einholen des validierungscodes nur gewundert, dass die von quark ne "rechnungsanschrift" haben wollten. aber solang da keine rechnung kommt, ist es ein top-angebot.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Quark Xpress Passport 6.5 russiche (Kyrellisch) Schrift
Quark xpress passport 4.1 - bilder aus vorlage kopieren
Windows-Souvenir Font-Quark Xpress 6.5 und Adobe Distiller 8
QuarkXPress 4.0 Passport unter Windows 7 oder 8 installieren
Quark 5 Passport Absturz unter Mac OS 9
Angebot für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.