Autor |
Nachricht |
Benutzer 42537
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Sa 05.05.2007 07:48
Titel Angebot für Pearl Kunden: Quark XPress Passport 5.01 Windows |
|
|
Hallo Leute!
Wer Kunde bei Pearl ist, hat heute eine Mail im Postfach, die sich lohnt zu lesen!
Quark XPress Passport 5.01 PC, upgradefähige Vollversion GRATIS!!
Man bezahlt halt die Versandkosten (3,90€).
Gruß
pixelschubserine
P.S. Ich bin sonst stille Leserin, aber heute dachte ich, das muss ich Euch erzählen!
|
|
|
|
|
dmd.kai
Verfasst Sa 05.05.2007 18:58
Titel
|
|
|
habs grad gekauft ... bei dem preis muss man zuschlagen ... leider nur für pearl-kunden. neukunden, können das angebot leider nicht wahrnehmen ...
gruß, kai
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
aUDIOfREAK
Verfasst Sa 05.05.2007 21:24
Titel
|
|
|
im aktuellen pc-magazin (ausgabe 06/2007) scheint auch wieder eine quark version bei zu liegen. vor kurzem gab's das ja schon bei einer älteren ausgabe vom pc-magazin.... kostet dann halt keine 3,99 sondern 9,99 - is aber immer noch günstig
oder ma hier gucken: http://www.wekashop.de/index.php?art=941&reihe=1&preihe=2&seite=&kid=&src=pcm
Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 05.05.2007 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Benutzer 42537
|
Verfasst Di 08.05.2007 10:34
Titel
|
|
|
aUDIOfREAK hat geschrieben: | im aktuellen pc-magazin (ausgabe 06/2007) scheint auch wieder eine quark version bei zu liegen. vor kurzem gab's das ja schon bei einer älteren ausgabe vom pc-magazin.... kostet dann halt keine 3,99 sondern 9,99 - is aber immer noch günstig |
Ich habe mein Päckchen von Pearl. Genau das oben genannte ist heute bei mir eingetroffen!
Ich find's lustig, die hauen tatsächlich diese PC-Magazine für lau raus!
Gut, das hat damit zu tun, dass die Zeitschriftenhändler die nicht verkauften Exemplare wieder zurück schicken, und Pearl hat die halt jetzt, aber trotzdem ...
|
|
|
|
|
dmd.kai
Verfasst Di 08.05.2007 13:51
Titel
|
|
|
isn das von pearl richtig mit verpackung und allem pipapo?? ... müsste meins heute evtl. auch bekommen, bin nur halt grad noch "arbeiten" *gespannt ist*
gruß kai
|
|
|
|
|
aUDIOfREAK
Verfasst Di 08.05.2007 13:56
Titel
|
|
|
dmd.kai hat geschrieben: | isn das von pearl richtig mit verpackung und allem pipapo?? ... müsste meins heute evtl. auch bekommen, bin nur halt grad noch "arbeiten" *gespannt ist*
gruß kai |
so wie ich das les' verschicken die nur die restbestände des pc-magazins...
|
|
|
|
|
Benutzer 42537
|
Verfasst Di 08.05.2007 14:53
Titel
|
|
|
dmd.kai hat geschrieben: | isn das von pearl richtig mit verpackung und allem pipapo?? ... müsste meins heute evtl. auch bekommen, bin nur halt grad noch "arbeiten" *gespannt ist*
gruß kai |
Hallo Kai,
Du bekommst Das PC-Magazin, das auf seiner Software-CD die 5.1er Version von Quark hat.
Deswegen muss ich ja so grinsen, weil ich hatte eigentlich auch mit Verpackung und allem Zipp und Zapp gerechnet.
Ist aber für lau wahrscheinlich auch zuviel verlangt. Bin jetzt erst mal froh, dass ich überhaupt ein Quark habe.
Gruß
pixelschubserine
|
|
|
|
|
fex
Verfasst Di 08.05.2007 15:14
Titel
|
|
|
hat mich beim einholen des validierungscodes nur gewundert, dass die von quark ne "rechnungsanschrift" haben wollten. aber solang da keine rechnung kommt, ist es ein top-angebot.
|
|
|
|
|
|
|
|