mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktionen in Photoshop verschwunden (Wie wiederherstellen?) vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Aktionen in Photoshop verschwunden (Wie wiederherstellen?)
Autor Nachricht
ventury
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 21:33
Titel

Aktionen in Photoshop verschwunden (Wie wiederherstellen?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

meine Aktionen sind aufeinmal alle verschwunden! Katastrophe wie sich vermutlich jeder vorstellen kann!

Weiß jemand wie ich die Aktionen irgenwo wiederfinde? (backupähnlich,...) oder sind sie hoffnungslos verloren?

mfg
Felix

[edit]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 13.11.2006 22:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ich glaub ich hab sie gefunden...

Sag mir nur noch schnell welches Programm und ich geb sie dir... Grins


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mo 13.11.2006 21:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ventury
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah sorry: PHOTOSHOP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lies erstma die foren-faq und editier
deinen threadtitle, dann sehn wa weiter.

/
manchma geht der
mod in mir durch.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventury
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist am titel Falsch!
link, oder hilft mir jemand bitte weiter: brauche nur die Aktionen wieder!

wär voll nett:

mfg
Felix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventury
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe gefunden was falsch war: sorry dafür.

kann mir dennoch jemand weiterhelfen?

mfg
Felix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Aktionen werden normalerweise in den Preferences gespeichert. Es sei denn, Du hast sie mit dem Speichern-Befehl in der Aktionen-Palette mal explizit gespeichert (das geht aber nur mit Sätzen, nicht mit einzelnen Aktionen). Wenn also die Preferences verloren sind, dann sind die Aktionen auch hinüber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.11.2006 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem hatte ich auch mal. Die Preferences waren nicht die Lösung. Bei mir waren die Fenster außerhalb des sichtbaren Arbeitsbereiches abgelegt. Wenn Du die Auflösung riesig hoch setzt kannst Du alles wieder auf die Photoshop-Palette schieben. Ich hatte damals glaube ich das Problem zusätzlich eine andere Graphikkarte verbaut zu haben, dann wirds lustig, denn an die Koordinaten kam ich nicht mehr dran.
 
 
Ähnliche Themen Aktionen in PhotoShop CS
Aktionen in Photoshop
Photoshop CS --> Gelöschte Aktionen
Photoshop Aktionen verwalten
Photoshop CS: Farbwähler verschwunden.
Photoshop CS Bildlaufleiste verschwunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.