mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AI / Layout verschiebt sich beim Kopieren vom 24.08.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> AI / Layout verschiebt sich beim Kopieren
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2017 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paulchenn hat geschrieben:
...
Wenn ich ein Problem habe, dann suche ich nach Lösungen und nutze alle mir zur Verfügung stehenden Mittel. ...


Super - und wenn du das nächste mal mit dem Auto liegen bleibst, bittest du unabhängig von einander deinen Vater, deinen Freund, deinen Nachbarn, deinen Arbeitskollegen und den ADAC dich abzuschleppen. Und sobald der Erste bei dir angekommen ist, gibst du den Anderen selbstverständlich Bescheid, dass sie wieder umdrehen können, da du deren Hilfe nicht mehr brauchst. Was meinst du wie die dann reagieren? *Thumbs up!* oder * Du kannst mich mal... * ?
  View user's profile Private Nachricht senden
paulchenn
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2015
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.08.2017 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
paulchenn hat geschrieben:
...
Wenn ich ein Problem habe, dann suche ich nach Lösungen und nutze alle mir zur Verfügung stehenden Mittel. ...


Super - und wenn du das nächste mal mit dem Auto liegen bleibst, bittest du unabhängig von einander deinen Vater, deinen Freund, deinen Nachbarn, deinen Arbeitskollegen und den ADAC dich abzuschleppen. Und sobald der Erste bei dir angekommen ist, gibst du den Anderen selbstverständlich Bescheid, dass sie wieder umdrehen können, da du deren Hilfe nicht mehr brauchst. Was meinst du wie die dann reagieren? *Thumbs up!* oder * Du kannst mich mal... * ?


Nein, natürlich nicht. In dem Fall hab ich eine Garantie, dass mir geholfen wird - ich kontaktiere jemanden und erhalte eine Zusage/Lösung. In einem Forum gibts diese Garantie ja nicht. Es kann sein, dass ein Tipp weiterhilft, so wie der Tipp von "gjet" - es kann aber auch sein, dass man an einer Stelle nicht weiterkommt. Dann muss es doch erlaubt sein, die Frage an anderer Stelle zu stellen... Oder gibt es eine "Abwartefrist", die ich abwarten sollte? Grins

Ich finde es, wie schon geschrieben, nicht schlimm. Ich lese einen Post und wenn ich die Frage verstehe und die Lösung habe, poste ich sie - habe ich einen Tipp, poste ich den. Wenn ich eine Rückfrage habe, stelle ich sie...

Sollte sich aufgrund meines Posts jemand um seine Zeit gebracht fühlen, tut es mir leid.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2017 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, paulchenn hat es verstanden. Bitte beim Thema bleiben. Lächel
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2017 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

paulchenn hat geschrieben:


...
Sollte sich aufgrund meines Posts jemand um seine Zeit gebracht fühlen, tut es mir leid.


Vergeben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen INDD CS2 - Beim Seite duplizieren verschiebt sich Layout ...
Quark 7 verschiebt Schatteneffekt
ID GREP S&E verschiebt Zeichenformatierung
Indesign CS (XP) Bildrahmen verdrängt (verschiebt) ...
Illustrator: Text verschiebt sich nicht mit
alles verschiebt sich wegen Inhaltsverzeichnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.