mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AI-Dokument mit transparente Ebenen(Pfade) als PSD speichern vom 22.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> AI-Dokument mit transparente Ebenen(Pfade) als PSD speichern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.03.2010 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

agnieszka hat geschrieben:
danke für eure Antworten es hat aber schon gereicht das ich die Schlagschatten ausgeblendet habe. Die haben nämlich das ganze kaputt gemacht. Hab gestern nocht etwas experimentiert und das war das einizige was immer genörgelt hat. Blendet man diese aus kann man ohne Probleme die Transparez flatten und anschliessend Release to Layer (Secquence) anwenden.
Also beim nächsten Mal einfach die Shadows ausblenden und es futzt
Hab ich doch geschrieben, wenn Objekte mit unterschiedlichen Transparenzeffekten in einer Ebene sind. Das ist hier der Fall. Hauptobjekt. Füllmethode normal, Schlagschatten multiplizieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator: Pfade in PS-Ebenen
[PHOTOSHOP] aus ebenen pfade erstellen
Photoshop CS4 - Ebenen als JPG speichern
PDF ohne ebenen speichern wie?
Quark 9 Ebenen in neues Dokument kopieren
Illustrator Ebenen in ein anderes Dokument kopieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.