mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ai doc von cmyk in pantone farben umwandeln. Ist das möglich vom 09.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ai doc von cmyk in pantone farben umwandeln. Ist das möglich
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.06.2009 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mschoenhofen hat geschrieben:

bei den anderen 5 die wesentlich aufwendiger sind, bin ich zu dem entschluss gekommen es jetzt auch manuell zu machen, bzw teile immer in indd kopiern und dann dort die pantone farben umändern (das geht einfacher) und wieder zurückkopieren....


das kann ich gar nicht mit ansehen * Wo bin ich? *

da hättest Du das Update doch schon raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt wohl doch eine Lösung:

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/gforum.cgi?do=post_view_flat;post=398621;page=1;sb=post_latest_reply;so=ASC;mh=15;
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.06.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob das wirklich hilft wage ich mal zu bezweifeln.

Für meine Begriffe, sicher mag ich mich täuschen, sieht die Aufgabenstellung schlicht nach einer Echtfarbseparation aus, und die lässt sich i.d.R. nicht automatisch machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeiten mit Pantone-Farben/CMYK-Vorlagen umwandeln
CMYK Dokumente mit HKS-Farben in CMYK-Farben umwandeln, wie?
Farben in RGB, beim Umwandeln in CMYK falsche Farben
Pantone 280 CVU 80% in CMYK umwandeln
Pantone in CMYK/RGB umwandeln
CMYK in pantone umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.