mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe verschenkt die Creative Suite 2 vom 07.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe verschenkt die Creative Suite 2
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
rover88
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2013 17:17
Titel

Adobe verschenkt die Creative Suite 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... vielleicht kanns ja jemand noch gebrauchen:

https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2_downloads

// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mist... geht irgendwie nicht. Wollte mich registrieren, komme aber nicht weiter... Verstehe nicht, was die da als Benutzername haben wollen
Hä? Bildschirmname als Identität... Und dann kommt dauernd die Fehlermeldung, der Benutzername sei nicht verfügbar???
Wenn ich mich neu anmelde, dann kann ich mir meinen Benutzernamen doch aussuchen!?
Was wollen die da von mir?
Oder stehe ich jetzt total dämlich auf´m Schlauch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst erstmal eine Adobe ID. Wenn Du noch keine hast, musst Du Dich registrieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ihr euch umsonst 'ne ID anlegt:

Zitat:
CS2-SYSTEMANFORDERUNGEN

Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8. PowerPC® G4 oder G5
Microsoft® Windows® 2000 oder Windows XP. Intel® Pentium® III oder 4


Zuletzt bearbeitet von Zoro am Mo 07.01.2013 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2013 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, lest Euch aber auch mal den Heise-Beitrag dazu durch:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-verschenkt-die-Creative-Suite-2-1778465.html

// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaah... Danke, Monika!
Na, ich hatte mich schon gewundert - wäre ja sonst auch zu geil gewesen. Meine Güte!
Hatte schon gedacht, ich beeile mich, weil das Angebot gibt es doch bestimmt nicht lange, aber so...
Schade. *Schnief*
War aber eigentlich zu erwarten. Mädchen!


Ui... da kamen jetzt noch andere Beiträge dazwischen.
Mh, die Systemvoraussetzungen würde ich erfüllen (habe mir damals ein DOWNgrade auf XP installieren lassen).
Aber trotzdem habe ich ja keine ID * Ich geb auf... *
In dem Beitrag steht auch nicht wirklich wie das gehen soll.
Man, ich bräuchte ja auch gar nicht alles... und nur für den privaten Gebrauch. Als schön wär´s schon gewesen.


Zuletzt bearbeitet von Gingerhead am Mo 07.01.2013 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gingerhead hat geschrieben:
Aaaaah... Danke, Monika!
Na, ich hatte mich schon gewundert - wäre ja sonst auch zu geil gewesen. Meine Güte!


und was genau ist das Problem mit der Adobe ID?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.01.2013 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Na, das ich keine habe.
Habe nämlich bedauerlicherweise keinen Dukatensch*****, um mir für rein private Zwecke die Adobe Creativ Suite zu kaufen.
Also, habe ich nix davon... (auch keine gecrackten)
Kenne die Prgramme aber natürlich von der Arbeit und hätte sie gerne auch zu Hause.
* Keine Ahnung... * Ich dachte, das wäre klar.

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden und das gibt es nur für gewerbliche Zwecke oder für welche, die die Suite bereits haben (warum die sich dann aber eine CS2-Version holen sollten, erschließt sich mir nicht ganz).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Adobe Creative Suite 2
[Frage] zu Adobe Creative Suite
Adobe Creative Suite Upgrade
[Update] Adobe Creative Suite 2.0
Update: Adobe Creative Suite 2 und 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.