mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Store - bezahlen mit PayPal? vom 15.03.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Store - bezahlen mit PayPal?
Autor Nachricht
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2017 09:43
Titel

Adobe Store - bezahlen mit PayPal?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
will mir künftig einen eigenen Adobe Account zulegen. Mangels Kreditkarte würde ich gerne mit PayPal bezahlen. Laut Adobe ist das auch in bestimmten Ländern möglich. Leider bin ich nicht fündig geworden, welche das sind. Weiß das jemand von euch oder handhabt das sogar selbst so?

Grüsse, Hilse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2017 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe es zwar nicht selbst abonniert, aber laut Adobe Webseite kann man da sogar per Bankeinzug bezahlen.

Sonst rufe da direkt an:
http://www.adobe.com/de/about-adobe/contact.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2017 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui, das hab ich wohl übersehen ... ja supi 👏

Danke Dir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 15.03.2017 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also vor 1,5 Jahren habe ich ein Abo für Unternehmen abgeschlossen und konnte ausschließlich nur mit Kreditkarte zahlen. Pay Pal wäre privat schon von Vorteil. Lächel
 
 
Ähnliche Themen PayPal Font
Bildauswahl extra bezahlen?
Indesign Quelldatei bezahlen lassen?
typo ausm azita store
Schriftart für Nike Factory Store
Bridge:Farbprofil ersetzen, cannot store XMP Mediadata
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.