mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Reader 8 zeigt nicht original-getreu den Satz an vom 10.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Reader 8 zeigt nicht original-getreu den Satz an
Autor Nachricht
NewbieDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.05.2008 17:14
Titel

Adobe Reader 8 zeigt nicht original-getreu den Satz an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
damals zu Windowszeiten hatte ich das Problem schon einmal: In Indesign setze ich eine Datei wo die erste Seite alleine steht, anschließend folgen jeweils Doppelseiten.
In Adobe Reader 7 wurde das damals richtig angezeigt, bei Version 8 hatte ich das Problem, dass die erste Seite nicht mehr alleine für sich stand, sondern es wird die erste und die zweite Seite gleichzeitig angezeigt.
Bei Leopard 10.5 konnte ich nur Version 8 runterladen und dieser zeigt den Fehler auch an.

Habe ich vielleicht beim Acrobat Reader 8 oder gar bei Indesign CS3 irgendeine Einstellung vergessen?

Liebe Grüße
Steffo
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

STRG-D bzw Apfel-D, Ansicht beim Öffnen Doppelseite und Deckblatt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
NewbieDesigner
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.05.2008 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Grins

Liebe Grüße
NewbieDesigner
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Überdrucken vergessen auszustellen - Welcher Reader zeigt es
Adobe PDF-Qualität schlechter als original Word2010 Dokument
Performanceproblem - Adobe Acrobat / Reader
Bearbeitbares Textfeld für Adobe Reader
Formular mailen aus Adobe Reader
Adobe Acrobat Reader - Kommentare!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.