mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Illustrator CS5 - Farbseparation funktioniert nicht! vom 23.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Illustrator CS5 - Farbseparation funktioniert nicht!
Autor Nachricht
Spherre
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.10.2012 13:41
Titel

Adobe Illustrator CS5 - Farbseparation funktioniert nicht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe dieses Jahr meine Ausbildung als Mediengestalter begonnen und wir geben viele Filme für den Siebdruck aus.
Nun stoße ich / meine Kollegen andauernd vor ein Problem:

Sobald ich die Vektordaten separiert Ausgeben möchte, kommt wie gewohnt die Meldung wo man das PDF abspeichern möchte.
Jetzt wähle ich hier z.B. den Desktop, schon taucht auch der Distiller auf, aber bleibt sofort hängen..
Illustrator reagiert ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr und ich kann es nur noch per Taskmanager schließen (Es ist egal wie lange ich warte).

Ich habe ein funktionierendes Backup von meinem Win7 System, jedoch taucht das Problem nach kurzer Zeit wieder auf.
Das selbe bei den Rechnern meiner Kollegen.
Habe schon vieles Probiert, den Rechner neu aufgesetzt alle Updates deaktiviert und es dann so versucht.
Leider erscheint der Fehler immer wieder, egal ob mit oder auch ohne Updates.


Mir fällt dazu aktuell einfach nichts mehr ein, vielleicht hattet ihr ja schon einmal ein ähnliches Problem und ihr könnt mir Tipps geben.
Kann morgen auch noch ein paar Screenshots dazu machen.


Liebe Grüße

Manuel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.10.2012 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ditiller schreibt doch eine Log-Datei. Was steht enn da drin?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2012 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... zum Beispiel, welcher Parameter bei "Hold in xyz Error ..." gesetzt ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spherre
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.10.2012 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Log-Datei steht dann dieses hier:
Zitat:
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Pipe:\\.\pipe\PMtoDistiller_ID_5:Name.ai
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pantone Farbseparation Illustrator CS
benutzerdef. farbseparation illustrator
[Acrobat CS4] Adobe PDF Converter funktioniert nicht!
Illustrator, PDF einbetten funktioniert nicht.
Farbseparation
Illustrator CS5 – Pfadtext-Werkzeug funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.