mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Designer 7: Ich komme nicht weiter vom 27.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Designer 7: Ich komme nicht weiter
Autor Nachricht
kuddelsoft
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 12:30
Titel

Adobe Designer 7: Ich komme nicht weiter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mit dem Adobe Designer 7 ein kleines Urlaubsformular erstellt, das der Nutzer am Rechner ausfüllen kann.

Danach muss er es, weil Unterschrift darunter kommen, ausdrucken.
Auch das habe ich als Schalter eingebaut.

unter www.ebay.kuddelsoft.de\urlaub.pdf
habe ich es einmal abgelegt.

Nun stört mich allerdings eine Sache, die ich nicht hinbekomme:

Der Bereich "Zeitkonto" unter den Schaltern soll nur dann angezeigt werden, wenn man ihn auch braucht.
Dazu hatte ich ein Optionsfeld "Zeitkonto" angedacht.

Drückt man dieses, erscheinen erst die 3 weiteren Zeilen.

Ansonsten kommen sie nicht beim ausdruck.

Kleiner Hintergrund:
Leute bei uns haben 30 Tage Urlaub.

Überstunden werden in einem Zeitkonto erfasst und können dann wie Urlaub genommen werden.

Allerdings müssen diese im Antrag vermerkt werden, damit man vom richtigen Konto abzieht.


Gibt es für mein Problem eine Lösung, die ich auch mit dem Adobe Designer 7 lösen kann?

Wäre nett, wenn mir jemand hilft. * Ja, ja, ja... *

Danke.

Gruss Frank
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe livecycle designer 8
Hilfe zu Adobe Designer
Tabelle in Adobe LiveCycle designer 8.0
Adobe Designer - Daten an PHP senden
Brauche Hilfe zu Adobe Designer
Schrift Grösse in Adobe Designer Fomularen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.