mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Creative Suite 4 Design Premium (Deutsch - Eng.) ? vom 17.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Creative Suite 4 Design Premium (Deutsch - Eng.) ?
Autor Nachricht
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 20:18
Titel

Adobe Creative Suite 4 Design Premium (Deutsch - Eng.) ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo liegt der Unterschied?

Ich bin gerade dabei ein vernünftiges Angebot einzuholen und mir ist aufgefallen, das die Preise doch stark schwanken. Die Deutsche Version ist einfach viel Teurer?!
Weiss einer wieso?

Und kann ich mir die Englische Version kaufen (Mac) und in das Deutsche übersetzen lassen, ist es möglich von Adobe eine Deutsche Sprachdatei zu bekommen? Wo würdet Ihr diese Version kaufen, bei Ebay oder direkt bei Adobe?


Oder meint Ihr ich solle mir eine ältere Version kaufen und auf CS4 Upgraden? Glaskugel

danke schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.
wenn du in England wohnst und arbeitest, wäre für dich allerdings nicht die amerikanische Version, sondern lediglich die GB-Version "gültig" ... die ist zwar billiger als die deutsche oder französische, aber nicht so billig wie die amerikanische ...
--
2.
Zum Umstellen der Sprache lies mal hier weiter:
http://www.indesign-faq.de/de/sprache-umstellen
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nickdesign
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das problem ist hier, das ich gerne auf die Deutsche zurückgreifen möchte (wegen der Sprache) ich behersche zwar Englisch fast fliessend, aber halt nur "fast" einige Fachwörter sind mir nicht so geläufig. Daher bin ich gerne sicher unterwegs mit der Deutschen, zumal ich erst vor einigen Monaten nach England bin.

Wir haben uns damals nur gesagt wir gehen erstmal rüber und schauen was passiert, zumal ich überwiegend mit meinen Kunden aus DE zusammenarbeite, sprich ich fliege relativ oft zwischen London - Berlin hin und her. Ich hab halt mehr Aufträge in DE? Ist denn so eine Lizenz nur National gebunden? Davon wusste ich garnichts?


Danke für den Link für Indesign... werd ich mal wenn ich mehr zeit hab drüberfliegen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das funktioniert - wenn ich mich da richtig erinnere - für die ganze Suite auch (oder zumindest ähnlich) ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite CS 2 Premium Schulversion
Adobe Creative Suite 2 Premium von video2brain
Unterschied zwischen Creative Suite Design Premium und Web..
[SUCHE] ZUM KAUF - Adobe Creative Suite CS4 WIN deutsch
Verkaufe Adobe Creative Suite 3 - Design standard- aber wie?
Creative Suite CS2 Premium Update mit OEM-Photoshop?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.