mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Creative Suite 2 Premium von video2brain vom 26.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Creative Suite 2 Premium von video2brain
Autor Nachricht
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 19:11
Titel

Adobe Creative Suite 2 Premium von video2brain

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn dass das falsche Forum ist sry, aber ich wollte mal Fragen ob jemand schon mit der Adobe Creative Suite 2 Premium Videotutorial-Reihe von video2brain gearbeitet hat und/oder darüber berichten kann, würde mir das nämlich gerne zulegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
PeepMatz

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.04.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

ich hab zwei der DVD´s (PS CS2 Für Fortgeschrittene und PS CS2 für Fotografen)...

sind nich schlecht...aber ich hab mir meinen Wissensstand über das Programm selbst erarbeitet...
dennoch kann ich dir die DVD´s wärmstens an Herz legen...


Hoffe konnte helfen
PeepMatz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von Galileo gibts auch DVD´s , sind aber beide gut !
  View user's profile Private Nachricht senden
vale-feil
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.04.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep weiss ich ich habe ,von galileo-design auch die Bücher, wollte jetzt aber erst noch was anderes anschauen, und dann geg. auch noch auf die galielo Videos zurückgreifen. Außerdem hat galileo-design nicht so ein Bündel wie es mir video2brain liefert.

Bitte helft mir würde mich brennend interessieren *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von vale-feil am Sa 29.04.2006 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite CS 2 Premium Schulversion
Adobe Creative Suite 4 Design Premium (Deutsch - Eng.) ?
Creative Suite CS2 Premium Update mit OEM-Photoshop?
Effektiver Workflow mit Creative Suite CS2 Premium
Unterschied zwischen Creative Suite Design Premium und Web..
Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.