mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Bridge, JPGs und Pfade vom 17.06.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Bridge, JPGs und Pfade
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2016 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:
vor allem Objektivkorrekturen und Bilder an Linien korrigieren. .

Dann ist das mit den verlorenen Pfaden wohl eher ein Feature als ein Bug. Muss einem ja mal gesagt werden *zwinker*
Ich glaube einfach, dass niemand an Beschneidungspfade dachte, bei der Entwicklung des CR. Transparenz ist ja auch ganz neu beim DNG. Wobei ich den Unterschied zwischen Beschneidungspfad und Transparenz kenne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme in Adobe Bridge (PC)
Adobe Bridge CS4 deinstallieren
Adobe Bridge - Kontaktbogen als PDF
Adobe Bridge Stapelumbenennung?
Adobe Bridge CS4 shortcut
100%-Ansicht in Adobe Bridge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.