mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat Pro 9 - Stapelverarbeitung - Warnungen und ... vom 07.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Acrobat Pro 9 - Stapelverarbeitung - Warnungen und ...
Autor Nachricht
Tekkysurf
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 11:39
Titel

Adobe Acrobat Pro 9 - Stapelverarbeitung - Warnungen und ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, ob Adobe Acrobat Pro 9 die Warnungen und Fehlermeldungen bei der Stapelverarbeitung abspeichert?

Vielleicht auch wie ich die exportiert bekomme.


ich kann mir nur die zig einzelnen in dem Ausgabefenster anschauen. Das ist mir jedoch nach exportieren von ca. 500.000 TIFF's sehr unpraktisch.

Lieber hätte ich es als eine TExtdatei, welche ich Ausdrucken könnte.


Danke im Voraus


Screenshot:
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Früher - als noch alles aus Holz war und Acrobat die Versions-Nummer 5 hatte - gabs da in dem abgearbeiteten Ordner eine .log-Datei mit diesen Infos ... wenn ich mich da richtig erinnere.
Heute habe ich diese Funktion schon lange nicht mehr verwendet ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tekkysurf
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2011 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Früher - als noch alles aus Holz war und Acrobat die Versions-Nummer 5 hatte - gabs da in dem abgearbeiteten Ordner eine .log-Datei mit diesen Infos ... wenn ich mich da richtig erinnere.
Heute habe ich diese Funktion schon lange nicht mehr verwendet ... * Keine Ahnung... *


Ja Mensch super...ich schaute nur im root verzeichnis. Aber in dem jeweiligen Unterordner liegen die .log Dateien.


Vielen Dank für die schnelle Antwort
  View user's profile Private Nachricht senden
Tekkysurf
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.04.2011 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix wars mit den Logdateien...sind alles alte gewesen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat DC Aktionsassistent bzw. Stapelverarbeitung
Adobe Acrobat Pro, MAC, Stapelverarbeitung, PDF-Einstellung
Stapelverarbeitung Acrobat 7
Acrobat: Stapelverarbeitung DIN A3 zu DIN A4
Acrobat 11 - Stapelverarbeitung Dokumentbeschreibung
[Acrobat 6] PDF per Stapelverarbeitung in Einzelseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.