mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat 8 Professional Fehler nach Update vom 11.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Acrobat 8 Professional Fehler nach Update
Autor Nachricht
keeka
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.12.2009 14:53
Titel

Adobe Acrobat 8 Professional Fehler nach Update

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

gerade habe ich ein Update von Adobe für meinen Adobe Acrobat 8 Professional aufs Auge gedrückt bekommen. Seit dem stürzt mein Adobe Acrobat 8 Professional ab. Wenn ich es öffne kommt die Fehlermeldung:
"Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten und Adobe Acrobat 8 Professional wird abgebrochen. Installieren Sie die Anwendung erneut und versuchen Sie es noch einmal."

Wenn ich dann okay klicke kommt
"Die Anweisung in "0x05731243 verweist auf Speicher in "0x03da697c". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden."

Was ist das? Hat das Problem noch jemand? Kann ich einfach den Adobe Acrobat 8 Professional als einzelnens neu installieren oder muss ich dann mein gesamtes CS3 neu installieren?

Ach ja, Betriebssystem Win XP home.

Greetz
Keeka
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.12.2009 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibts in der CS3 schon die Funktion "Hilfe - Adobe Acrobat reparieren" ... dann würde ich das zunächst mal versuchen ,...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
keeka
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.12.2009 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja, cool, das hat schon geholfen.. Danke! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat 7.0 Professional
Radieren bei Adobe Acrobat Professional?
Adobe Acrobat Professional - Textfeld sperren
PDF richtig beschneiden / Adobe Acrobat Professional 8.0
Schriften in Adobe Acrobat Professional vektorisierbar?
Adobe Acrobat Professional - Schnittmarken entfernen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.