mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Pro, Verschmelzen, immer nach 2. Seite eine einfügen vom 08.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat Pro, Verschmelzen, immer nach 2. Seite eine einfügen
Autor Nachricht
Devil-R
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: MUC
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2011 10:46
Titel

Acrobat Pro, Verschmelzen, immer nach 2. Seite eine einfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten morgen an alle,

ich bräuchte mal bitte Hilfe bei einem Problem im Acrobat Reader.

Und zwar haben wir ein mehrseitiges Magazin mit drip-off Lack im Inhalt.

Wenn ich den Stand jetzt überprüfen will, ist klar dass ich mir die Seiten einfüge und mit der "Verschmelzen"-Option im Acrobat Pro so sehen kann ob die drip-off Formen stimmen oder nicht....

Jetzt habe ich allerdings 140 Seiten und kann natürlich nicht alle einzelnd per Hand positionieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit ihm zu sagen oder durch ein Tool,.. oder sowas... dass er beim Seiten einfügen... alle 2 Seiten eine Seite einfügt...


Vielen Dank schon mal für eure Lösungsvorschläge

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Devil-R
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2007
Ort: MUC
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2011 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt.... Lächel

PDF MERGE


http://www.heise.de/software/download/pdf_split_and_merge_pdfsam/46495dl_3772e9472d7e5a795a90caccd87fdcd0_1299574796
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen (Acrobat Pro v9) Eine Seite mehrmals einfügen
Word Seite einfügen
Acrobat 7.0 - An Originalposition einfügen
InDesign - Nachträglich Seite einfügen
[IndesignCS] Seite nachträglich einfügen
schnittmarken in acrobat 8 nachträglich einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.