mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat/PitStop erstellt mit Umschalt+Mausklick eine Notiz vom 02.03.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat/PitStop erstellt mit Umschalt+Mausklick eine Notiz
Autor Nachricht
Hanniloof
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2010
Ort: Bayreuth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.03.2016 10:34
Titel

Acrobat/PitStop erstellt mit Umschalt+Mausklick eine Notiz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin gerade dabei mit PitStop einige Logos und Texte aus einem PDF zu entfernen.
Ein Logo ist sehr komplex und ich hätte es gerne einfach mit dem PitStop-Pfeil und "darüberziehen" grob ausgewählt und dann umgekehrt den Rest wieder abgewählt, so dass mir nur das Logo übrig bleibt.

Markiere also das Logo (nicht im Bild) mit der Maus und drüberziehen und will dann mit der Umschalttaste und darüberziehen den Hintergrund wieder abwählen. Bei Umschalt+Mausklick wird aber immer so eine grüne Notiz erstellt, die dann die Farbwerte der Ausgabevorschau beinhaltet. Brauche ich nicht, kann ich das irgendwo ausstellen? Im www habe ich dazu (shortcuts) nichts gefunden.




Zuletzt bearbeitet von Hanniloof am Mi 02.03.2016 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Acrobat 8 und Pitstop
Acrobat DC - Pitstop 12
Preflight mit PitStop/Acrobat?
Acrobat - Pitstop Inspector
Texte färben in Acrobat PitStop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.