mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat: Eingefügtes Bild wird nicht gedruckt vom 09.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat: Eingefügtes Bild wird nicht gedruckt
Autor Nachricht
pain
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2005
Ort: Ottweiler
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.07.2005 17:36
Titel

Acrobat: Eingefügtes Bild wird nicht gedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
Hab ein kleines Problem mit Acrobat Professional 6.0
Ich habe mir zwecks Bewerbung einen Lebenslauf mit Word 2003 erstellt, den ich dann in ein .pdf Dokument konvertiert habe. Doch hatte ich da noch kein Passbild, welches ja auch in einen Lebenslauf gehört. Nun habe ich endlich eins und habe dieses nachträglich über die erweiterte Kommentierfunktion mit der Funktion "Bild aus Zwischenablage einfügen" in das Dokument an die passende Stelle eingefügt. Nun noch abgespeichert und zack hatte ich meinen Lebenslauf genauso, wie ich mir das vorgestellt hatte. Doch als ich nun die Datei ausgedruckt habe, kam der Lebenslauf ohne Passbild aus dem Drucker. Ich habe dann mal in der Druckvorschau überprüft und tatsächlich wird dort der Lebenslauf ohne Passbild angezeigt, weshalb dieser dann auch so ausgedruckt wird. Wie kann ich denn das Dokument mit Passbild ausdrucken? Gibts da irgendeine Option, die ich übersehen habe? Bin grad ziemlich mit meinem Latein am Ende.. *Schnief*

Schonnmal Danke für eure Hilfe.. Kann jede nur zu gut gebrauchen. *zwinker*

Mit freundlichen Grüssen
pain

P.S.: Das Passbild ist im .jpg Format!


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Sa 09.07.2005 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.07.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du im Druck-Dialog auf „Dokument und Stempel“ umgestellt?

Wie hast du denn das Bild eingefügt, als Stempel?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pain
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2005
Ort: Ottweiler
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.07.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke fränk.. du hast mir gerade sehr geholfen.. *zwinker*
als ich deinen comment las, ist mir eingefallen, ich könnte mal im druckdialog nachschauen, bevor ich den auftrag sende.. und siehe da.. da gabs ne option, mit der man einstellen kann, was auf dem ausdruck sein soll

ich hab dann Drucken: Dokument und Kommentare ausgewählt und schon wurde der lebenslauf mit bild gedruckt
diese option hab ich vorher gar net gesehen.. aber dank dir, is es mir wie schuppen von den augen gefallen ^^

ich hab das bild übrigens als kommentar eingefügt; unter erweitere kommentarfunktionen zu finden

also danke nochmall.. hat nun einwandfrei geklappt

gruss
pain
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Acrobat 7 PDF wird nicht randgenau gedruckt
Text wird aus Acrobat Pro X verpixelt gedruckt
Offsetdruck - Bild wird nicht gedruckt
Binär-Quark? Bild wird nicht gedruckt
[Freehand] Eingefügtes Objekt bewegt sich nicht
Bild-Menü in Acrobat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.