mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18.02.2018 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 9.2.0 Update lässt sich nicht installieren (10.5.8) vom 11.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat 9.2.0 Update lässt sich nicht installieren (10.5.8)
Autor Nachricht
WSV
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 09:28
Titel

Acrobat 9.2.0 Update lässt sich nicht installieren (10.5.8)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin,

bin aufm imac mit 10.5.8 unterwegs und kriege über mein acrobat pro 9.1.3 nicht die 9.2.0 drüber. er erkennt über autom. updates das ding, lädt es runter, bei der installation auch passwortabfrage, ladebalken, abschluss ohne fehlermeldung (allerdings mir etwas zu zügig). danach ist es aber immernoch 9.1.3. hab schon alles probiert.

was mich wundert: hab mir dann bei adobe das update mal manuell runtergeladen und wenn ich installieren will und zu meiner acrobat version browsen soll, ist diese grau hinterlegt und ich kann sie nicht updaten * Ööhm... ja? *

weiß einer rat? bin mit meinem latein am ende *Schnief*

http://img130.imageshack.us/img130/4340/bild1gf.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.11.2009 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass das einzeln herunterladbare 9.1.3er Update noch mal drüberlaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
WSV
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.11.2009 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon versucht, das dachte ich mir auch. aber auch dort ist die installation grau hinterlegt, ich kann sie nicht auswählen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.11.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnte der Adobe Anylzer was rausfinden?
http://www.adobe.com/support/loganalyzer/
  View user's profile Private Nachricht senden
WSV
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo nette idee. hab das proggi mal installiert. ende vom lied nach der analyse:

Vom Modul wurden keine Lösungen gefunden, die für die ausgewählte Protokolldatei relevant sind. Wenn Sie weiterhin Probleme haben sollten, wenden Sie sich an den Adobe-Support unter: http://www.adobe.com/de/support

Dieagnosebericht:

Creative Suite Product Install Inspector hat ein Problem erkannt, das ein Eingreifen erfordert. Es wurde ein Problembericht generiert. Adobe verwendet diesen Problembericht, um in Zukunft schneller auf dieses Problem eingehen zu können.

das wars. der bericht ging dann danach wohn an adobe. bringt mich leider aber kein stück weiter *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.11.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilft's die Rechte auf dem Mac zu reparieren?
Hilft's die Schriften aus Library/Fonts/ vorübergehend zu entfernen? (Beim Update kommt es manchmal zu Problemen, wenn Schriften durch neuere ersetzt werden. Vor allem Myriad Pro ist davon betroffen.)
Hilft's das Programm völlig zu deinstallieren und neuerlich zu installieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
WSV
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.11.2009 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm das mit den rechten hat nix gebracht. mit den schriften auch nicht. bleibt nur die neuinstallation, wobei ich da eigentlich drum rum wollte *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WSV
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, eine neuinstallation hat tatsächlich geholfen, danach funzte gleich das automatische update auf 9.2 Lächel

-CLOSE-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Univers lässt sich nicht installieren (OS X)
Suitcase Fusion 12.0.1 lässt sich nicht installieren - UFS?
Suitcase/OS X: Type-1-Font lässt sich nicht installieren
OTF Schrift lässt sich nicht auf Win7 installieren
CS3 installiert – CS2 lässt sich nicht mehr installieren
Acrobat 6 auf Rechner mit Acrobat 7 zusätzlich installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.