mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 8 / Lifestyle Designer: Wie berechnen? vom 21.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat 8 / Lifestyle Designer: Wie berechnen?
Autor Nachricht
HaraldMenza
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 20:22
Titel

Acrobat 8 / Lifestyle Designer: Wie berechnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe den Acrobat 8 Pro auf dem PC und wollte ein Formular machen. Soweit klappt alles, aber
ich habe 9 Textfelder in das Zahlen eingefügt werden und ein Zehntes, in dem die Summe dieser 9 Textfelder angezeigt wird.
habe deshalb bei textfeld 10 Wert auf "Berechnet..." gesetzt. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, wo
ich eingeben kann, was Textfeld 10 denn wann wie berechnen soll.
Textfeld 10 soll immer ausrechnen Txt1 + Txt2 + Txt3 usw.

Könnt ihr mir das erklären?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Acrobat Designer
acrobat designer - interaktives pdf
formular acrobat /lifecycle designer
Adobe Designer: Formulare in Acrobat oder Reader 5.0
Datum aus eingegebenem Datum berechnen - Acrobat Pro 8
Lifestyle & Nightlife Magazine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.