mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Acrobat 7] Formulare korrekt ausfüllen und ausdrucken? vom 19.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Acrobat 7] Formulare korrekt ausfüllen und ausdrucken?
Autor Nachricht
Tassadar33
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 17:26
Titel

[Acrobat 7] Formulare korrekt ausfüllen und ausdrucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe erst kürtzlich Adobe Acrobat 7.0 acquiriert und kenne mich daher noch nicht sonderlich gut damit aus.
Nun wollte ich ein bereits existierendes .pdf Dokument (ein Formular) ändern, bzw. ausfüllen.
Wie mache ich das?
Ich habe bereits die Datei geöffnet gehabt und über Kommentieren und Markieren und dort mit Textbearbeitung einige Änderunge vorgenommen. Nur erscheinen diese Änderungen leider nur in pop up Boxen. Ich konnte das so veränderte Dokument auch speichern aber beim ausdrucken erscheint rein gar nichts von meinen Änderungen. Die ausgefüllten Felder bleiben leer!

Nun meine Frage: Wie kann ich dann jetzt den Text eines .pdf Dokumentes so verändern, dass ich die Änderungen auch nachher auf dem Ausdruck sehen kann, oder dass diese Änderungen für jemanden mit nur einem einfachen Acrobat Reader (ohne Professional) zu sehen sind.



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 21.01.2006 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen pdf mit formularfeldern im acrobat reader ausfüllen
Formulare finden in Acrobat
Acrobat - Formulare gestalten
Adobe Acrobat Formulare > Datenübergabe
Adobe Designer: Formulare in Acrobat oder Reader 5.0
Acrobat 6 Notizzettel ausdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.