mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Acrobat 6] Spricht zu mir vom 09.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Acrobat 6] Spricht zu mir
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.07.2004 10:42
Titel

[Acrobat 6] Spricht zu mir

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe gerade was witziges entdeckt. Acrobat kann euch eure PDFs vorlesen und zwar unter >Anzeige< >Sprachausgabe<.
Leider nur n Englisch und nicht in toller Qualität ......
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das grad mal ausprobiert. Habe nicht den Eindruck, dass das mein text ist, den er da übersetzt und dann vorliest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 09.07.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch, doch. schreib doch eine englische PDF mit einfachen sätzen und du hörst es sofort.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 09.07.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es für diese witzige funktion mittlerweile auch nen plugin für ne deutsche sprachausgabe?
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.10.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* des is ja verschärft.. auf deutsch spricht er fast wie ein amerikanischer Freund von mir *zwinker*
 
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.10.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
*ha ha* des is ja verschärft.. auf deutsch spricht er fast wie ein amerikanischer Freund von mir *zwinker*


jaja mein freund der roboter *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
gibt es für diese witzige funktion mittlerweile auch nen plugin für ne deutsche sprachausgabe?


Ja, man muss aber diverse Pakete von Microsoft installieren (für Windows-Nutzer)... ich muss mal kurz gucken - irgendwo hatte ich doch 'ne Anleitung Lächel

/edit: Microsoft bietet die sog. "Text-to-Speech"-Packages (kostenlos) für die Sprachen Englisch, Deutsch und Französich an. MS Text2Speech Laut Adobe müsste es ja damit auch auf Deutsch funktionieren (hört sich aber trotzdem eher an, wie Kauderwelsch.)


Zuletzt bearbeitet von Krycek am Mi 27.10.2004 11:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spricht hier jmd arabisch?
warum spricht man bei papier von der haptik??
Corel Draw - Frage an die Profis, was spricht dagegen?
deutsches InDesign "spricht" nur englisch ...
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.