mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Absatzlinie bei geteilten Fußnoten vom 10.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Absatzlinie bei geteilten Fußnoten
Autor Nachricht
isi55
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.10.2008 17:31
Titel

Absatzlinie bei geteilten Fußnoten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich in InDesign CS2 geteilte Fußnoten im Text zulasse. Dann macht InDesign anstatt einer kurzen Absatzlinie (so, wie ich das möchte) eine lange - anscheinend um anzuzeigen, dass die Fußnote auf zwei Seiten geteilt wurde. Selbst wenn ich die Absatzline ausschalte kommt ggf. eine lange Trennlinie. Kann man das irgendwie ausschalten? Sieht nämlich nicht sehr schön aus und soll in einem Verlag publiziert werden.

Vielen Dank,
Luise.

Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von isi55 am Fr 10.10.2008 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen indesign / absatzlinie
ID CS 5.5: Inhaltverzeichnis mit Bildern + Absatzlinie?
Eigene Absatzlinie in InDesign CS3
Indesign CS2: Problem mit Absatzlinie
Indesign CS4 Absatzlinie verändern
Illustrator CS 5 Absatzlinie darüber geht nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.